Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Mallersdorf


 

Der diesjährige Feuerwehrball war ein großer Erfolg, was sich bei dem guten Vorverkauf schon zeigte.

In ihrer Eröffnungsrede hieß die stellvertretende Vorsitzende Julia Putz die Besucher herzlich willkommen und brachte ihre Freude zum Ausdruck, dass neben den befreundeten Feuerwehren und Ortsvereinen wieder eine große Anzahl der hiesigen Bevölkerung ihren Weg in die Halle fanden. Das junge Ballkönigspaar, Susi Lichtinger und der 1. Vorsitzende Tobias Zeiler, meisterten daraufhin überaus elegant den Eröffnungswalzer, was den Auftakt für alle Tanzwütigen bedeutete. 
Für gute Unterhaltung und abwechslungsreiche Tanzrunden sorgte die seit Jahren treue Band "Easy Day " auf der Tanzfläche. 

Zu späterer Stunde war dann die Prinzengarde von der Narrhalla Pfeffenhausen zu Gast.
Beginnend mit einem klassischen Gardetanz und dem perfekt getanzten Prinzenwalzer, ging das Programm nahtlos in den Show Act über, aufgeführt von den Pfeffenhausener Burschen im Wilden Western Style zeigten sie ihr können.
Zum Höhepunkt des Abends trug die Show Tanz Gruppe mit beeindruckenden Hebefiguren und akrobatischen Tänzen
dazu bei.

Bis zum frühen Morgen war nicht nur die Tanzfläche, sondern auch die Bar und die von den Feuerwehrdamen bewirtete Kaffeebar gefüllt. Erst zu späteren Stunden hörte die Band zu spielen auf und die Lichter in der Halle gingen an. Die noch immer zahlreichen verbliebenden Ballgäste machten sich mit der Gewissheit, eine tolle Ballnacht verbracht zu haben, auf den Weg nach Hause.